TITECH ist Ihr zuverlässiges Facility Serviceunternehmen

TITECH Gebäudemanagement wurde 2005 durch Stephan Trapp gegründet.
Der heutige geschäftsführende Gesellschafter war schon früh mit 14 Jahren in der Gebäudereinigung als Ferienarbeiter tätig.
Später nach der Schule kamen dann noch eine Lehre als Bürokaufmann und Gebäudereiniger hinzu.

Das heutige Facility Serviceunternehmen mit mittlerweile mehr als 250 Mitarbeitern ist in der Gebäudereinigung im Großraum Ulm und Stuttgart sowie im Hotel- und Hausmeisterservice an 365 Tagen für unsere Kunden tätig.
Unser Unternehmen ist ein nach Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001 zertifizierter Meisterbetrieb und arbeiten umweltbewusst und nachhaltig. Herausforderungen gehen wir umgehend und zuverlässig an und handeln vorausschauend. Dies erreichen wir durch ein Kompetenzteam mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche und Leidenschaft für den Beruf.

Ihre Ansprechpartner

Stephan Trapp

Geschäftsführender Gesellschafter


Slagiana Zacharowsky

Bereichsleitung/Stellvertretung Geschäftsführer


Arben Ceraja

Objektleitung


Lisa Buck

Vertrieb/Stellvertretung Bereichsleitung Hotelfachfrau


Vali Tenea

Objektleitung


Marina Kobas Ferreira

Objektleitung


Laura Hiticas

Objektleitung